Review Vernissage Heike Mack Paintings 1. März 2015

IMGP6761-2 IMGP6768-3IMGP6742-2 IMGP6750-3

Ein sehr interessiertes und kommunikatives Publikum gab sich positivst beeindruckt.
„Eine gelungene Inszenierung der Bilder von Heike Mack in den schönen Räumen von Schöneweide Kreativ.“
Es wurde viel über das Material dieser Malerei geredet, die spezielle Farbgebung, die Bildträger – über das Wirken.
Es wirkte!

Viele interessierten sich auch für die Stellung von Schöneweide Kreativ und sind beeindruckt von deren Engagement in verschiedenen Bereichen.
Die Atmosphäre während der Ausstellung  war sehr angenehm,  entspannnt  – durchaus einer gewissen Form verpflichtet, zuweilen aber auch ausgelassen.


IMGP6747-1
Alles in allem eine gelunge Veranstaltung – in diesem Sinne:   Weiter so!
Die ersten Kaufanfragen sind auch schon da!

Well,  buy! buy! buy!  buy this beautiful work!   Buy! Buy! Buy ! buy this beautiful work!

 

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert